von copy » 16.05.2006 08:15
Moin sollkeinerwissen,
leider sind manche Aussagen und Entscheidungen der DTAG nicht nachvollziehbar oder einfach nur frustierend.
Vor Jahren als in der Onlineabfrage noch das Qaurtal des Ausbaus angegeben wurde, änderte sich die Angabe in regelmäßigen halbjährlichen Abständen, von anfang 1. Qaurtal 2000 dann in Ende 2000 bis Mitte 2003.
Anfang 2006 also 6 Jahre Kundenverschauckeln ist unser Ortsnetz DSL tauglich, aber an mir ist bis jetzt DSL auch vorbeigegangen.
Wenn Kabelfernsehn bei euch verfügbar sein wird, dürfte es doch möglich sein einen Kabelanschluss zu beauftragen, trotz der Sat-Anlage. Oder wohnst zur Miete und ist das eventuell mit einer Erlaubnis deines Vermieters verbunden. KabelTV heißt ja nicht nur TV und Radioprogramme sehen und hören , sondern Breitbandinternet und Telefonie übers Kabel. Es müßte sich doch sofern es einen Vermieter gibt, diesen davon zu überzeugen, schließlich ist ein schneller Breitbandzugung auch für viele ein Entscheidungspunkt, um überhaupt eine Wohnung zu mieten. Es wird davon auszugehen sein, das Breitband immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.
Gruß Copy
Geplante 6 bis 16 Mbit Netze sofern sie ab 2010 in Betrieb gehen, könnten dann schon hoffnungslos veraltet und überholt sein.
Zukunftssicheres Breitband für alle.