32805 Horn Bad Meinberg OT Fromhausen (kein DSL,Wimax,UMTS)

32805 Horn Bad Meinberg OT Fromhausen (kein DSL,Wimax,UMTS)

Beitragvon Adronyth » 13.02.2008 17:04

Da mein eintrag verschwunden ist mache ich den mal neu.
also in Fromhausen ein stadteil von Horn Bad Meinberg hat sich in den letztn 4 jahren nichts getan weder DSL, Wimax, UMTS/HSDPA oder was es sost noch gibt ist bei uns verfügbar woran es bei den Telefon Leitungen liegt weiß ich trotz zahlreicher anrufe und nachfragen immernoch nicht im umkreis von 800 metern ist dsl tote zone alles darüber bekomt bis 6000.
Adronyth
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: 32805 Horn Bad Meinberg OT Fromhausen (kein DSL,Wimax,UMTS)

Beitragvon essig » 13.02.2008 17:23

Da mein eintrag verschwunden ist mache ich den mal neu.

hier verschwinden keine einträge ;)

kann es sein, dass du es unter einen anderen account erstellt hast? siehe 32805 Horn-Bad Meinberg OT Fromhausen (Allgemein)

ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Adronyth » 14.02.2008 15:53

Tatsache ^^ warum habe ich denn 2 accounts hier kann mich nicht erinnern mich 2 mal angemeldet zu haben.
Adronyth
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Adronyth » 03.04.2008 15:07

Anscheinend hat sich jetzt was getan, seid ein paar wochen ist DSL bei unseren Nachbarn verfügbar, zwar nur 1000 aber immerhin der erste schritt in Moderne Zivilisation.
Ob es jetzt bei mir auch geht wird sich die Tage entscheiden, wir haben jetzt DSL bestellt und ich warte auf die Ergebnisse laut Telekom siehts aber sehr gut aus (naja glauben tu ichs erst wenn ich online gehen kann).
Woran dies jetzt liegt konnte man mir nicht sagen, ich kann nur vermuten.

Vor einigen Wochen waren 2 Telekom Wagen und 4 Techniker an unseren grauen Kästen und haben drann rummgedoktort und seid 2 wochen wird die straße, von Heiligenkirchen richtung Horn, (Fromhausen) am Rand aufgrissen und es steht dort ein Gerät mit dem man Kabel, Leitungen und Leerrohre ziehen kann, wer weiß wer weiß vielleicht setzt jetzt doch die Vernunft ein.

Ich werde berichten was jetzt läuft in Fromhausen sobald ich die Ergebnisse der Bestellung habe entweder von meinem höchst eigenen Anschluss zu hause oder aber aus dem Internet Cafe in dem ich diese zeilen gerade schreibe.
Adronyth
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Adronyth » 13.06.2008 10:40

Seid Gestern, dem 12.06.2008 ist meine 1000er Leitung von 1&1 aktiv, nach einigen kleineren Problemchen wie etwa das durcheinanderbringen der, bei der Bestellung angegebenen Daten, sowie einer Defekten TAE Dose mit eindeutig falscher Verkabelung, hat es nach fast 2 Monaten warten doch noch geklappt.
Aber naja was sind schon 2 Monate, im Vergleich zu 4 Jahren in denen ich versucht habe einen Anschluss zu bekommen.
Ich werde der Initiative aber trotzdem treu bleiben nur halt etwas schneller als zuvor ^^.
Und Laut Router liegt die Leitungs Dämpfung bei 59 DB scheint so als würde der Pinke Riese jetzt bis 60 DB schalten.
Adronyth
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Lippe