....naja, Coburg selbst hat schon DSL...aber hier im Ortsteil Bertelsdorf, auf der Bertelsdorfer Höhe, hat unsere allseits geliebte T-COM (damals noch Post) das allseits beliebte Glasfaser verlegt.
Pech
noch jemand von hier?????
Danny hat geschrieben:Ho, ho, ho!
Als erstes mal ein herzliches Willkommen im Forum von geteilt.de,
Du bist mit Deinem Problem nicht alleine, es gibt viele hier mit dem Glasfaserproblem. Aber da gibt es Abhilfe, Ihr müsst "nur" noch ein paar mehr Leute finden, die auch DSL wollen, dann hast Du eine gute Chance, dass die T-Com Euch da ein paar DSLAMs hinsetzt und dann bekommt Ihr auch DSL. Wie viele DSL-Willige seit Ihr denn?
Ich wünsche Dir noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danny
fiutare hat geschrieben:klar, an w-lan haben wir auch schon gedacht. es gibt hier in coburg sogar eine firma, die das anbietet. die waren schon hier, aber haben aufgrund der ungünstigen topographischen verhältnisse abgewunken.
wenn ich aus dem fenster schaue, dann sehe ich ein anderes wohnhaus, ca. 50m entfernt. die haben DSL, es gehört nicht zu unserer strasse, bzw. unserem wohngebiet. ich werde mal in alle briefkästen eine anfrage einwerfen, nach dem motto: ich bezahle euer internet und ihr macht eine w-lan lösung mit mir
mal sehen. leider bin ich selbst in diesen dingen völlig ahnungslos...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste