Ich wollte gerade einen neuen (vermutlich noch nicht aktiven) Outdoor-DSLAM eintragen, bin allerdings nicht weit gekommen.
Nachdem ich auf TK-Objekt erstellen geklickt habe, konnte ich noch den Typ und die Position auswählen - das Layout sah aber schon komisch aus und das Popup hatte Scrollbalken. Nachdem ich auf weiter geklickt habe, wurde immer noch die Auswahl des Typs angezeigt - allerdings ohne Weiter-Button. Wenn man statt Weiter auf Abbrechen klickt, wird zwar der Pömpel zur Positionsauswahl entfernt, das Popup zum Eintragen wird aber weiterhin angezeigt.
Der Export funktioniert übrigens auch nicht. Ist das ein Fehler oder (was ich auch verstehen könnte) Absicht?
Und wo ich gerade dabei bin, hätte ich noch eine kleine Idee zur Verbesserung. Ist es möglich, dass wenn man ein bestehendes Objekt durch Klick auswählt, auch noch die Anbieter angezeigt bekommt - sofern vorhanden? Gerade bei der Auswahl von Mobilfunksendern, wäre es übrigens nett, wenn man die Anzeige ebenfalls auf einen Anbieter einschränken könnte