essig hat geschrieben:du hast nicht zufällig lust auch bei uns aktiv zu werden?
ich war schon seit 2005 registriert, offenbar vor einem Relaunch, und habe seitdem nur mitgelesen. Jetzt mit dem neuen Account schreibe ich sicherlich oefter mal was, aber will mich im Moment erstmal mit Freifunk beschaeftigen.
spokesman hat geschrieben:Wir haben bereits mehrmals versucht mit dem Vorstand der Freifunker einen Kontakt herzustellen, leider wurde bisher kein Mail beantwortet, vllt. kannst du uns da weiterhelfen? Danke für deinen ausführlichen Blogeintrag, würde mich über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen
Freifunk hat eine bewusst dezentrale Struktur. Es gibt zwar u.a. in Berlin einen Förderverein, aber es sind jeweils lokale Initiativen mit ganz verschiedenen Ambitionen. Das ist von außen teilweise schwer zu verstehen, aber gehört nun mal zur Philosophie.
Eure Einladung kam im Januar an und wurde auf der News-Mailingliste angekündigt, aber es hat sich erstmal keiner dazu gemeldet. Die meisten Aktiven sind zurzeit in Berlin und Leipzig, aber schon aufgrund der Nähe war es ganz klar eine Aufgabe für uns Thüringer, an der Konferenz teilzunehmen.
Wie gesagt, ich bleibe hier dran und möchte die Konferenz auch bei anderen Standorten bekanntmachen.