Per Onlineformular hat sich heute Christian Knöfel von der Firma Ilm-Provider UD angemeldet.
Gruß
Hohndorfer hat geschrieben:Wie sieht es mit Vertretern der "Großen Diensteanbieter" und den Wettbewerbern aus?
Wurden da schon Einladungen versendet z.B. Vodaphone, Telekom, Unitymedia usw.?
Sehr geehrter Herr Regel,
vielen Dank für die Einladung zur Breitbandkonferenz „Bürger für Breitband, Breitband für Bürger“ am 27.02.2010 in Saalfelder Höhe.
An dieser Konferenz nehme ich gerne teil. Bitte setzen Sie mich auf die Teilnehmerliste.
Mit freundlichen Grüßen aus der Spielzeugstadt Sonneberg
i.A.
Jörn Villnow
Wirtschaftsförderung
Stadtverwaltung Sonneberg
leider kann ich an der Breitbandkonferenz nicht teilnehmen, bitte streichen Sie mich von der Teilnehmerliste.
mfg
Werner Mischka
Dipl. Informatiker(FH)
--------------------------------------------------------
Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen
Tiefbauverwaltung - SG 13
Platz der Deutschen Einheit 1
86633 Neuburg an der Donau
der Landrat des Landkreises Wittenberg, Herr Dannenberg, hat uns die Einladung für den 27.2. – Breitbandkonferenz in Saalfelder Höhe weitergeleitet. Herr Bode, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH des Landkreises Wittenberg würde gern an dieser Veranstaltung teilnehmen. Was müssen wir tun, um dort noch teilnehmen zu können. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören. Ich habe bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ist mir dies nicht gelungen. Gern können Sie mich aber anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Yvonne Jahns
Assistentin der Geschäftsführung
WFG –Wirtschaftsförderungsgesellschaft
mbH des Landkreises Wittenberg
Am Alten Bahnhof 3
06886 Lutherstadt Wittenberg
dachscher hat geschrieben:Eine weitere Zusage ging heute ein:
vielen Dank für Ihre Einladung zu o.g. Konferenz am 27.02.2010 in Dittrichshütte. Unser Bürgermeister Herr Stein kommt Ihrer Einladung sehr gern nach.
Mit Freundlichen Grüßen
i.A. K. Fuchs
Gemeinde Rottenbach
bru62 hat geschrieben:Die habe ich schon registriert und beantwortet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste