Thema von: essig
________________________________________________________________________________
Seit über vier Jahren charakterisiert und etabliert sich geteilt.de als eine der größten rein privat betriebenen, nichtkommerziellen und werbefreien Initiativen aber genau dies setzt zwingend eure Mitarbeit voraus. Sollte irgendwann der Eindruck entstanden sein, dass da schon jemand ist der sich um alles kümmert und die das schon machen und der eigene kleine Beitrag gar nicht nötig ist, dann ist dieser Eindruck FALSCH und für uns als Initiative sehr ungünstig.
Eure Mitarbeit ist also nicht nur erfreulich und willkommen sondern zwingend erforderlich. Diese kann auf unterschiedlichste Art und Weise erfolgen, hier einige Beispiele:
- Stufe 1: Beteiligt euch im Forum - Jede Frage, Antwort, News, Hinweis, Anmerkung und Idee hilft und belebt
- Stufe 2: Unter HELFEN zusammengefasst eine Liste mit weiteren Möglichkeiten uns als Initiative zu unterstützen
- Stufe 3: Verstärkt unser Team. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitstreitern
Konkret zu Stufe 3 sind wir stets auf der Suche nach Moderatoren, Technikern, Programmierern, Grafikern, Journalisten, Politikern, Juristen und allen anderen die sich mit der Problematik auskennen und entsprechend motiviert und engagiert sind. Da wir nicht jeden Interessenten sofort ins Team aufnehmen können, werden wir alle anderen in eine nichtöffentliche Liste eintragen um je nach Situation eure Unterstützung in Anspruch nehmen zu können. Ganz grob und unverbindlich wünschen wir uns von zukünftigen Teammitgliedern etwa 100 Stunden im Jahr (gern auch mehr), also rechnerisch 8 Stunden im Monat oder 15 Minuten am Tag. Da die Zeit für Recherche, Lesen, Schreiben, Denken, Treffen, Kommunizieren, Ausarbeiten bereits Bestandteil der 120 Stunden sind, sollte das zu schaffen sein. Jeder kleine Geflügelzuchtverein fordert mehr. Meldet euch bitte hier in diesem Thema oder per Mail/PN. Dieser Aufruf richtet sich auch an alle die bisher auf geteilt.de nur lesend aktiv waren aber Interesse am Thema zeigen.
Ihr könnt euer Wissen und eure Energie als "Humankapital" in sogenannten sozialen Netzwerken und kommerziellen Foren verschwenden oder ihr könnt es gemeinnützig und zielorientiert bei uns investieren. Vielen Dank.