von spokesman » 07.05.2013 10:26
Hallo frauenhoffer,
ich bedanke mich für den Beitrag und möchte den betroffenen Bürgern meine Glückwünsche aussprechen. Das Vollzitat habe ich aus rechtlichen Gründen abgeändert und bitte künftig Zeitungsartikel und derartige unter einem Copyright stehende Schriftstücke mit eigenen Worten hier einzutragen. Ich hoffe mein Beispiel ist mir gelungen.
Am Ende des Artikels der Gmündener Tagespost steht das Copyright wie folgt "© Gmünder Tagespost 01.05.2013". Gern kann bei der Gmündener Tagespost angefragt werden ob Artikel komplett übernommen werden können, diese Anfrage sollte jedoch universell ausformuliert werden, liegt eine schriftliche Bestätigung der Gmündener Tagespost vor können wir Artikel hier im Vollzitat veröffentliche, ist dies nicht der Fall bitte ich um die Darstellung mit eigenen Worten wie oben bereits geschrieben.
---
Sorry aber ich muss hier belehren damit wir rechtlich nicht eins auf den Deckel bekommen, ich hoffe man kann das nachvollziehen..