Hallo, ich bin der Herr, mit der Unterschriftensammlung.
Vorweg : Seit Mai 2012 haben wir nun DSL 16000.
Was die Unterschriftensammlung betrifft, da fehlte noch was bei der MAZ.
Kurz nach Erscheinen des Artikels meldeten sich damals noch immer Leute bei mir, die ich an dem Wochenende zuvor nicht erreicht hatte. Dazu kamen noch einige hinzu, bei denen ich mich gar nicht erst meldete, da ich nicht ahnte das diese Personen sich dafür interessierten. Bürger älter als 70 brachten mich dabei zum Erstaunen... "Mein Engel ärgert sich immer wenn er zu
Besuch ist und das Wetter nicht mitspielt", "... denn Braucht mein Sohn nicht immer einen Umweg in die Stadt machen, um meine Ãœberweisungen einzustecken" peinlich, dass ich bei denen nicht anklopfte...
Somit stiegen die Anzahl der Unterschriften um weiter 17.
Dazu kamen noch einige "Beklagen" - ich hätte ja auch mal im Nachbarort Körbis vorbeischauen soll.
Mit der Sammlung hatte wir aber
nicht viel erreicht, außer dass ich nun etliche Einwohner des Dorfes kennenlernte. Denn derzeit wohnte ich erst drei oder vier Jahre hier.
Destso mehr war ich bei der Übergabeveranstaltung überrascht, wo eine Kopie des Artikels auftauchte. Im Zusammenhang bei der Entscheidung der Reihenfolge des Ausbaus, habe der Zeitungsartikel angeblich einige Herren insperiert.
Trotzdem lasst den Kopf nicht hängen !!!! MfG M.B.
- für den Fall der Fälle, die Vordrucke für die Sammlung hab ich noch irgentwo