Hallo
Offensichtlich handelt es sich hierbei tatsächlich um einen Einzelfall.
Falls es sich hierbei jedoch nicht um den Fall vom User „Odery“ aus dem Telekom- Forum handelt, dann würde dies den bisherigen Beteuerungen der Telekom widersprechen.
Wie dem folgenden Link zu entnehmen ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Call ... 688/page/3hat Telekommitarbeiter Stefan D., sich der Sache von „Odery“ im Nachgang nochmals angenommen und dem User sein zustehendes Volumen wiedergegeben, so dass der Altvertrag zu den alten Konditionen weiter läuft.
Der ganze Ablauf stimmt jedoch sehr nachdenklich. Egal wie viel Subunternehmen hier für die Telekom die Hotlinearbeit übernehmen, sie führen diese im Auftrag der Telekom durch und sollten dann auch nach der Telekom- Richtlinie handeln und korrekte Auskünfte geben.
So musste erst ein anderer User die Telekom im Schwester- Forum darauf aufmerksam machen.
Rudi Rock