Hallo zusammen,
seit einigen Monaten gibt es eine Neue Service Offensive der Telekom bei Facebook und Twitter
http://feedback.telekom-hilft.de
Gibt viele Interesannte Beiträge von vielen Usern über Probleme und
Unzufriedenheit wegen der Breitbandunterversorgung
Unter DSL-Festnetz
http://feedback.telekom-hilft.de/catego ... l-festnetz
und unter Störungen:
http://feedback.telekom-hilft.de/categories/storung
Festnetz und Mobilfunk ist teilweise ein wenig vermischt,
hab mich aber durch die letzten 6 Monate gelesen.
Mir fehlt ein wenig die Übersicht, eine Aufteilung in mehr Untergruppen wäre meiner Meinung nach Sinnvoll.
Das Feedback-Team ist auf jedenfall freundlich und teilweise sehr bemüht.
Leider wird auf manche Fragen nicht eingegangen und die werden einfach geschlossen.
Ich selbst werde da noch einige Fragen bei Facebook veröffentlichen, und hier vorher unter Schreiben veröffentlichen.
Bin gespannt, wie mit den Fragen umgegangen wird, ob diese einfach gelöscht werden.
Meine Fragen.
Outdoor DSLAM VDSL Modul
Outdoor DSLAM Umschaltung aller Teilnehmer (Warum muss da jeder selber anrufen?)
Vertragsfragen zu Call and Surf Comfort 4 (Warum ist kein Wechsel auf 5 möglich)
Ich werd allerdings nicht auf geteilt verweisen, da es sonst als Werbung gelöscht werden könnte...
Das Alte Forum finde ich auch interesannt:
http://forum.telekom.de/foren/?2
Wie sind den eure Erfahrungen zu den Online Foren der Telekom?
Habt ihr noch Themen die wir die Telekom schon immer fragen wollten?
Gruß Robert