die funktionieren auch nicht...
www.km3.de => tarife => tarifübersicht => Brünlos => Internet Flat 6000
hab schon den tarif gewechselt, hoffe das alles ab 1.4. funktioniert =)
mfg.: DC
sig hat geschrieben:km3 tut was!
Die Telekom baut im Auftrag von km3, um die Bandbreite zu erhöhen.
Es konnte beobachtet werden, dass von Stollberg nach Brünlos ca. 6 km Glasfaserkabel in die Leerrohre gelegt wurden. Das Glasfaserkabel führt zur Kopfstation der Antennenanlage im Gemeindeamt. Die Stadt Zwönitz beteiligt sich nicht daran.
Erst wenn die neue bessere Leitung einige Zeit fehlerfrei funktioniert, wird man von km3 erfahren, wie es weiter geht (Bandbreite, Tarifmöglichkeiten...) Das wird aber erst im nächsten Jahr sein.
Spekulieren möchte ich nicht, ich freue mich aber darüber, was hier in verhältnismäßig kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde.
km3 und Antennenbau Nestler machen ihre Sache gut.
sig
udolino hat geschrieben:Wenn es sich für die Telekom schon nicht rechnet, ein neues Kabel nach Brünlos zu verlegen, warum soll es sich dann für die paar km3-Kunden lohnen? Und wenn die Telekom so einen Aufwand macht, warum bietet sie dann nicht selbst DSL an?
wain hat geschrieben:Die Frage ist doch, welchen Netztyp betreibt die Telekom in Brünlos?
udolino hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemanden interessiert:
spokesman hat geschrieben:Die Berechnungen und Angebote der Telekom sind bereits bekannt wie ein bunter Hund, die Schreiben der Gemeinde oft eine A4 Seite mit 8 Zeilen indem auf eine sehr große Investitionssumme verwiesen wird, wie diese sich errechnet bleibt meist Geheimnis der Deutschen Telekom.
sig hat geschrieben:Die Bemühungen um ein schnelles Internet in Brünlos waren erfolgreich. Sie waren es auch deshalb, weil wir auch die Erfahrungen der Mitsreiter
von geteilt.de nutzen konnten. Wir hatten sehr oft Rückenwind aus Seifersdorf. Dieser Rückenwind von Bernd Rudolph war für uns sehr hilfreich.
Haupti76 hat geschrieben:bernd hat mich auch sehr unterstützt. ich finds bissel schade, daß man jetzt so wenig von ihm hört/liest.
bru62 hat geschrieben:Ich werde auch meinen Beitrag weiter leisten, versprochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste