Hallo!
Es tut sich was!
Für viele wird das Surfen schneller
Grüsse
spokesman hat geschrieben:Danke für die Meldung, vllt. kannst du uns zu gegebener Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen, für 250.000€ sollen ja 22km Glasfaser verlegt worden sein und nun bis zu 16Mbit/s ermöglichen..
stanleys hat geschrieben:spokesman hat geschrieben:Danke für die Meldung, vllt. kannst du uns zu gegebener Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen, für 250.000€ sollen ja 22km Glasfaser verlegt worden sein und nun bis zu 16Mbit/s ermöglichen..
Die 250Mille sind nur die "Wirtschaftlichkeitslücke".
bkt hat geschrieben:Wenn sie allerdings alles nur in schon liegendes Leerrohr eingefädelt haben, dann sollte man allerdings nochmal genau auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung schauen.
ich hoffe die Bezahlung stimmt ne, ich finde es wirklich toll wenn man Leuten einfach so mal helfen kann, damit sie dieses Medium nutzen können. Was hier eigentlich meist immer fehlt ist: wie nutze ich dieses Medium so, dass ich kein Schaden erleide und wie erkennt man den Schaden..falkthilo1978 hat geschrieben:Wie angekündigt bis zu 16k! Helfe heute noch einer Bekannten meiner Mutter beim Einrichten und morgen ist dann Mutti ihr Anschluss dran!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste