mz-web hat geschrieben:Und im Juli 2009 folgte ein weiteres Schriftstück mit dem Verweis, wo DSL via Satellit angeboten wurde.
Tja das findet man in unzähligen Gemeinden als Antwort, eigentlich eine Frechheit, aber bei der DTAG nur eine Kartei mehr in der Ausredenkartei.
Top finde ich den Grundsatz des Gemeinderates, wir müssen was tun ist immer gut, leider wurden die Kontakte zur DTAG seit 2 Jahren noch nicht gekappt, das sind 2 Jahre verschenkte Zeit..
mz-web hat geschrieben:Wir lassen jetzt vom Bauamt ermittlen, wo Leerrohre vorhanden sind und in die neue Kreisstraße wird gleich ein solches mit verlegt", sagt die Bürgermeisterin. Es müsse endlich Schluss sein mit der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" in Gatersleben.
Nach 2 Jahren lässt man erst ermitteln wo Leerrohre vorhanden sind, ein wenig spät wie ich meine, aber naja bei einigen dauert es eben länger, bei uns in der Region nicht anders..
Ich freue mich schon auf das nächste Lageupdate aus Gatersleben, damit endlich Schluss ist mit der 2 Klassen Gesellschaft.