Andreas Wilke hat geschrieben:Dann ist doch alles IO? Damals gab es das 6000er nur beim Comfort Plus.
Ach ja die Tarife wurden ja geändert. ^^ Automatisch machen die Typen das bestimmt eh net, also müssen wir nochmal anrufen.
Andreas Wilke hat geschrieben:Dann ist doch alles IO? Damals gab es das 6000er nur beim Comfort Plus.
McFly hat geschrieben:Andreas Wilke hat geschrieben:Dann ist doch alles IO? Damals gab es das 6000er nur beim Comfort Plus.
Ach ja die Tarife wurden ja geändert. ^^ Automatisch machen die Typen das bestimmt eh net, also müssen wir nochmal anrufen.
grandpa hat geschrieben:15.12.2006 in Meine T-Com steht immer noch PLUS
Die Antwort auf meine Mail war auch nicht so erheiternd:"Bitte haben sie etwas Geduld, wir kümmern uns darum."
Der Splitter und die Auftragsbetätigung für den PLUS-Tarif sind mit der Post gekommen.
ca. 19.00 Uhr Hotline angerufen (0800 3301000). Nach ca. 1 Stunde jemanden erreicht. "Ich seh hier nur, daß der Auftrag storniert wurde."
WAAAAAASSSSSSS??????????
Na ja, nach ca. 10 Minuten hatte ich die gute Frau (den Tränen nahe) soweit , daß sie alles nochmal neu einträgt. Sie meinte nur, wenn sie noch jemanden erreicht bleibt es beim 18.12., ansonsten etwas später.
16.12.2006 in Meine T-Com steht der richtige Auftrag
Ich beginne mit der Verkabelung von Splitter und Router (hatte ich mir schon selbst besorgt). Natürlich noch kein DSL-Signal.
Das Warten beginnt .....
18.12.2006 ca. 16.23 Uhr
Die grüne Lampe am Router geht plötzlich an und ICH HABE DSL !!!
6 MBit, die Up- und Downloadraten sind auch OK.
Es ist unglaublich, nach 4 Wochen (und etlichen neuen grauen Haaren) hat die Telekom TERMINGERECHT einen Auftrag erledigt ......
falkthilo1978 hat geschrieben:Hallo@all!
Habe nun gestern meinen "Aushilfsrouter"(Speedport500) bekommen! Aber die Bandbreite blieb trotzdem bei 2000! Gleich angerufen und nachgefragt! Ist wohl grade ein Bautrupp dabei irgendwelche Bauteile auszutauschen! Sollte eigentlich heute mittag behoben sein! Bin um 5 von der Arbeit gekommen und gleich geguckt! Immer noch 2000! Wieder angerufen(bei einer Nummer die mir gestern von der Hotline gegeben wurde)! Ja ihr Anschluss ist leider(warum auch immer) nur auf 2000 geschaltet! Wird sofort weiter geleitet! Und siehe da 2 Stunden später hatte ich einen Rückruf von der Technik das meine Bandbreite auf 6000 eingestellt wurde!
Jetzt fehlt mir nur noch der bestellte WLANRouter! Weil Kabel durch die Bude ziehen ist doof !
Grüsse Falk
falkthilo1978 hat geschrieben:Hallo@all!
Habe nun gestern meinen "Aushilfsrouter"(Speedport500) bekommen! Aber die Bandbreite blieb trotzdem bei 2000! Gleich angerufen und nachgefragt! Ist wohl grade ein Bautrupp dabei irgendwelche Bauteile auszutauschen! Sollte eigentlich heute mittag behoben sein! Bin um 5 von der Arbeit gekommen und gleich geguckt! Immer noch 2000! Wieder angerufen(bei einer Nummer die mir gestern von der Hotline gegeben wurde)! Ja ihr Anschluss ist leider(warum auch immer) nur auf 2000 geschaltet! Wird sofort weiter geleitet! Und siehe da 2 Stunden später hatte ich einen Rückruf von der Technik das meine Bandbreite auf 6000 eingestellt wurde!
BILD
Jetzt fehlt mir nur noch der bestellte WLANRouter! Weil Kabel durch die Bude ziehen ist doof !
Grüsse Falk
Wir haben bei uns so gut wie jedes Zimmer vernetzt (Patchkabel in der Wand)
dj_basti_bbg hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich will mich auch mal wieder melden, steht ja ne menge neue sachen drin.
bei mir gibt es nur schlechtes, langsam denke ich die spinnen bei der t-com
war am 18.12 in halle im t-punkt und habe dsl bestellt
sollte morgen geschalten werden.
da heute noch keine zugangsdaten usw. da waren habe ich dort angerufen,
und wa skam raus unter der mir zu geteilten nr. gäbe es keinen auftrag von mir.
spinnen die jetzt total oder was, auf einen rückruf von der dame die es bearbeitet hat warte ich auch schon vergeblich.
langsam reichts mir echt.
Edit:
neuer Stand
Nach 3 Stunde rum getelefoniere Ich kann angeblich kein DSl bekommen weil es technisch nicht möglich wäre ist mir jetzt echt zu hoch.
Die in Halle kriegen gar nichts gebacken, Nachdem ich etwas unfreundlich am Telefon wurde was der ganze Mist soll, wurde ich auf morgen verwiesen das ich da Herrn Fritsche anrufen soll.
Das wird sicher auch nichts bringen wie soll das bitte sehr gehen das ich wie die Frau sagte dieses Jahr noch DSl bekommen soll. Morgen ist der letzte Tag wo die was machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast